Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Mittwoch, 14. November 2012

Neu geboren...

ist ein neues Mitglied der Familie! Ein neuer Cousin, ein neuer Neffe, und ein neues Patenkind für meinen Mann! Da niemand wusste, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, konnte ich noch nicht vorher anfangen zu nähen. Stoff habe ich aber schon gekauft! Mädchenstoff!! Ich war ja überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Nun gut, gestern Mittag kam die frohe Botschaft, das neue Babykind ist ein Junge! .. Verschnaufpause, Plan überdenken, im Kopf Stoffberge durchgehen, ins Auto steigen, Stoff kaufen. Ja, so kann es gehen. Den Monsterlistoff hatte ich noch, den Piratenjersey fand ich beim lokalen Stoffdealer *g*. So konnte es also losgehen, die Maschinen ratterten, sobald Zeit dazu da war, und es lief auch alles wie am Schnürchen ... bis am Schluss... ganz am Ende ... da wo noch die Druckknöpfe ans Body sollten .... langer Rede kurzer Sinn, das Body gibts dann zu Weihnachten, Stoff habe ich noch genug. Aber vorher kaufe ich mir noch eine Zange für die Druckknöpfe.

Minutenmützenmitbringsel für den nicht mehr einzigen Sohn der Familie

Piratenkombi aus Kuschelhöschen, Sweater aus Zwergenverpackung und Minutenmütze

Und noch mal Kuschelhöschen und Minutenmütze.

1 Kommentar: