Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Montag, 5. November 2012

Nähweekend

So lange daruf gefreut - und schon vorbei! Das Nähweekend war toll! Es wurde viel genäht, geschnattert, gelernt, abgekuckt, gegessen, ... aber weeenig geschlafen ;) aber so soll es ja auch sein!
Hier alles, was von den 23 Frauen zusammen genäht wurde:

 
Impression vom Nähsaal
 
 
Meine entstandenen Werke, leider kann ich zwei davon nicht nicht zeigen, sollen Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenke werden. Und man weiss ja nie ;)  Und weitere 2 Stücke, eine Leggins und eine Boxershorts sind bereits in den Schubladen verschwunden!

 
Sandros Xavier Hose von Farbenmix. Wie immer, eine Nummer kleiner, dafür verlängert ;) und sieht angezogen auch von hinten gut aus.
 

 
Eine Sveja und eine Leggins für Shirin. Das Jollyröckchen dazu hat sie schon länger.
 
 
 

Und zu guter letzt noch mein Uriella-Jäckchen ;) soo schlecht sieht es wirklich nicht aus.
 
So, und nun nähe ich noch den Yorik Pulli fertig für Sandro, denn jetzt zu Hause kann ich die vergessene Kapuze noch zuschneiden!
 
 
 

Kommentare:

  1. toll wie fleissig ihr gewesen seid!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade eben zu deinen Verfolgern gesellt ;

    Nicht schlecht.....he es sieht super aus und steht dir hervorragend! Habs mir ja schon unangezogen gedacht das es gut aussieht.

    Liebste Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du genäht! und alle zusammen eine grooosse menge! wow....

    AntwortenLöschen