Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Freitag, 9. November 2012

Minutenmütze

Endlich gibts auch bei mir die Minutenmütze nach Klimperklein. Ein tolles Schnittmuster! Die Mütze ist echt schnell genäht und passt perfekt! So hab ich dann gleich 4 Stück davon genäht gestern nachmittag. Leider kann ich hier nur eine davon zeigen, der Rest wird verschenkt ;)

Dran glauben mussten die süssen Bliss Birds, Töchterchen ist begeistert und liebt ihre neue Mütze!

Kommentare:

  1. wow, sehr schön. gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mütze mit genialem Stoff (wartet bei mir auch noch auf die Verarbeitung) und deine Kleine könnte glatt als Modell gehen, sie ist ja richtig toll fotogen!

    AntwortenLöschen