Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Samstag, 24. November 2012

Wer hat hier nun das Geschenk?

Ja wer wohl? Tochterkind, welches beschenkt wird zu Weihnachten, oder ich die Nähende, welche sich durch 37 Schnitteile kämpft und zwischenzeitlich fast den Verstand verliert?!? Was es wird? Das wird noch nicht verraten! Man sieht es aber schon oder? Eine Stunde zuschneiden bis jetzt, 4 Stunden nähen, und ich bin noch lange nicht fertig ... phu!

immer im Blick, die Schnitteilliste ...

...einsatzbereit ...

... kann man es schon erkennen? ...

... so, und nun mache ich weiter ... beim nächsten Reissverschluss ... nicht meine Lieblingsbeschäftigung ... mit Reissverschlüssen steh ich auf Kriegsfuss ...

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen