Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Sonntag, 28. Oktober 2012

Andere Dinge

Andere Dinge gab es zu tun hier, als Nähen. Das muss ja auch sein! Und dann verstarb leider letzten Sonntag auch noch unsere Lili, unser aller geliebtes Zwerg-Zicken-Kaninchen. Sie war schon ein paar Jährchen alt und es war absehbar, dass sie bald von uns geht. Soo schnell hat es aber niemand erwartet.


Und da unser Clafoutis nicht gerne alleine ist mit den Meerschweinchen, mussten wir uns auf die Suche  machen nach einer neuen Freundin für ihn ... schnell wurden wir fündig und seit 3 tagen wohnt Miss Melody bei uns! Eine allerliebstes Zwergwidderli, total speedy und quirlig! 



Jaaa, und da es ohne Stoff nicht geht, und bald das Nähweekend ansteht, habe ich heute fleissig zugeschnitten! Es sollen ja dann schon einige Werke entstehen an diesen beiden Tagen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen