Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Antonia ...

Meine neue Overlock ist ein Schätzchen! Näht wie bestellt und es geht fast von alleine... hier buchstäblich unter dem Messer: eine Antonia von Farbenmix! 





Das fertige Werk gibt's dann hoffentlich morgen zu bestaunen.


1 Kommentar:

  1. Hallo CriCri
    Ich habe meine Ovi auch im Service gehabt nach 15 Jahren Stillstand!!! jetzt surrt sich auch wieder wie am Schnürchen! Ist schon eine geniale Sache, gell! Auf deine fertige Antonia bin ich sehr gespannt.
    Darf ich dich noch etwas fragen wegen den Meditationskissen! Da ich schon jahrelang ins Yoga gehe möchte ich mein nächstes Kissen selber nähen! Verrätst du mir, woher du die Anleitung hast? Ich würde mich sehr freuen, wenn du das aber nicht möchtest, wärs auch absolut okay.
    E-mail Adresse: hildebrand.rita@gmail.com

    ganz liebe Grüsse sendet dir Rita

    AntwortenLöschen