Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Montag, 1. Oktober 2012

Wilde Hilde für grosse Mädchen sollte es werden, und zwar bereits Samstag! Aber Samstags war nicht an Nähen zu denken, nur faulenzen war angesagt ;) also entstand diese Hilde dann Sonntags, auch nicht schlecht oder? Erinnert mich aber längenmässig irgendwie an die Gärtnerschürzen aus früheren Tagen, und ich hab immer das Gefühl, ich müsse die Hände daran abwischen *lach* ... finde sie aber trotzdem lässig! Und wenn Sohnemann die Kamera etwas höher gehalten hätte, sähe man auch den passenden Loop dazu ;)   


Wickelrock Hilde nach einem Schnittmuster aniswelt.

Kommentare:

  1. schön!!!! ist dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine wilde Hilde super gut! Richtig frech sieht sie aus! Und ein ganz klitzekleines Bisschen sieht man ja auch noch deinen schönen Loop!
    Ist die Hilde schwer zum nähen? Bin ganz blutige Anfängerin im Kleidernähen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen