Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Dienstag, 9. Oktober 2012

Beanie etc.

Projekt zur Zeit, Mitbringsel für einen Jungen, der am Freitag seinen allerersten Geburtstag feiert! Die afrikanische Büste musste als Fotomodell herhalten ;)) die Köpfe meiner Kids sind dafür bereits zu gross!


Passend dazu entsteht hoffentlich heute noch ein Shirt!


Hier gibt es viele weitere Dienstagsprojekte zu bestaunen creadienstag

Kommentare:

  1. die Beanie ist super...darf ich mal fragen, welcher Schnitt das ist?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist der Easy Beanie à la Ninchen ... findest du schnell und ist wirklich easy zu nähen. Er sieht allerdings auf dem Bild grösser als als er ist, weil die Büste kleiner ist. LG

    AntwortenLöschen