Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Montag, 8. Oktober 2012

Ein produktiver Sonntag war das wieder!

Zuerst machte ich mich nun endlich an die beiden bestellten Meditationskissen. Also Stickmaschine hervorkramen und mal etwas rumprobieren ob die nun nach dem Service etwas weniger rumzickt mit der Fadenspannung. Eigentlich hat das beim letzten Mal ganz  gut geklappt ...



Es hat dann auch wirklich funktioniert! Wenn auch nach einigen Stunden experimentieren ;)
Die Kissen sind für Danielle und Yann, wie man unschwer erkennen kann ... ich hoffe, sie werden dann auch rege gebraucht!

Und weil die Sticki dann ihre Sache doch so gut gemacht und, und ich ein neues Spielzeug habe, welches eingepackt werden wollte, musste gleich noch ein Projekt angefangen und beendet werden! Eine Hülle für mein nigelnagelneues Ipad sollte es sein. Schnitt nach mir, aus Filz, mit grosser, hellblauer OM-Stickerei.




Und bei Gelegenheit bügle ich das auch mal, damit man den Stickrahmen nicht mehr sieht ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen