Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Dienstag, 10. September 2013

Oh! Bald ein halbes Jahr seit dem letzten Eintrag? Wow, sooo schnell ist also die Zeit vergangen!! Faul untätig war ich natürlich seither nicht. Die Prioritäten wurden etwas anders gesetzt... die Schweizermeisterschaften im Billard bestimmten die Zeit von April bis Juni. Danach waren Ferien angesagt und zu Hause alles, was draussen Spass macht oder auch einfach getan werden muss.

Es folgte ein Ausbildungsstart an der Yogaschule, eine intensive Zeit steht bevor! Nichts desto trotz, sitze ich ab und zu an der Nähmaschine und puzzle zusammen, was zusammen gehört... Stoff!!

Entstanden sind in diesen Tagen zwei Stücke für mich. Eine kalte Schulter, tolles Schnittmuster von Leni pepunkt!



Ich musste feststellen, dass bald nicht nur das Shirt so heisst, sondern meine Schultern tatsächlich kalt haben werden.... also musste noch ein weiteres Shirt her. Die Wahl fiel klar auf die Shelly von Farbenmix, ein Lieblingspulli ist das geworden! Aber seht selbst!

Danke an Herrn Sohn für die Fotos ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen