Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Freitag, 18. Juli 2014

Oohhh, so lange kein Eintrag mehr von mir! Ja, die Yogalehrer-Ausbildung zehrt an meiner freien Zeit, aber es macht ja auch Spass. Und dann waren noch die Billard-Schweizermeisterschaften... die beanspruchten meine Zeit auch sehr erfolgreich, durfte ich doch endlich mal mit einem Titel nach Hause fahren! Wow! Ein Bildchen davon werde ich euch natürlich nicht vorenthalten ... Hier mal ein kleiner Rückblick diverser kleiner Sachen:

Letztes Weihnachten gab es eine kleine süsse Kombi für meine kleine süsse Nichte:

Ja und dann gab es lange nichts... bis Ostern sogar! Da brachte der Osterhase einen Knoblauchrock von Farbenmix fürs Tochterkind.
 
Und jetzt? Noch mehr? Nein!! Tatsächlich habe ich nicht mehr genäht :( Noch eine Kindergartentasche für mein Patenkind, die habe ich aber vergessen zu fotografieren. Ach ja und eine Aprilkind Tunika, die ist aber schon lange rege in Gebrauch.
 
Ja und hier mein Erfolgsbildchen von den Schweizermeisterschaften :)
 
Bald gibt es mehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen