Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Donnerstag, 28. Februar 2013

Hier ist jetzt auch alles Drin!

Alles Drin, dank des gleichamigen Schittmusters von Farbenmix! Sooo lange wollte ich diese Tasche schon nähen, nie war ich mir sicher, welchen Stoff ich nehmen sollte. Dieser hier sollte eigentlich ein Rock werden ;)  tja, nun ist halt eine tolle Tasche daraus geworden! Auch gut!


Und da es noch Anderes gibt als Nähen, gibt' noch ein Bildchen vom letzten Bastelworkshop, das Bild hat sein Plätzchen schon gefunden, die Farben sind ja wieder typisch, und ganz viele kleine Stoff-und Bandresten, Knöpfe und Sonstiges sind darauf verewigt :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    du zauberst ✄ ja sehr schöne Sachen!!! Die bunte Tasche macht Lust auf Frühling, Sonne...
    Und die kleinen Mäntelchen sind der absolute Hingucker, komme wieder!
    LG Ute

    AntwortenLöschen