Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Dienstag, 8. Januar 2013

Schuldig

bin ich! Ja, und zwar eine ganze Menge Bilder bin ich hier schuldig! Denn jetzt wo Weihnachten vorbei ist, kann ich das ja tun! Untätig war ich nämlich nicht im Dezember, es wurde viel genäht, natürlich alles Geschenke, und nur zwischendurch etwas Kleines für mich... das hier nämlich:


Ein Loop :) gibt schön warm. War eigentlich ein Wichtelgeschenk fürs Forum ... habe mir dann auch grad noch einen gemacht!

Ein paar Mützen gab es dann auch noch, eine oder zwei habe ich leider vergessen zu fotografieren

 

Es folgten noch Shirts und Pullis für 2 gleichaltrige... hier fällt mir auf, 2 Shirts und 1 Pulli sind mir nicht vor die Linse gehüpft :(



Hier zwei Sachen für den Patenjungen von meinem Mann. Eine Latzhose nach Klimperklein und das passende Babyshirt dazu! Süss oder? Gr. 62! Soooo klein :)


Tja und zu guter Letzt gab es noch ganz kurzfristig eine Alles Dabei von FM für meine Mutter. Im edlen Edelweissdesign, mit passender Handyhülle und Tatüta!


Hätte ich am liebsten gleich selbst behalten ...

Das war Weihnachten 2012. Nicht ganz, denn einige Bilder fehlen, das stinkt mir schon ein bisschen, aber im Weihnachtsstress kann sowas halt leider passieren. Und den Piggyback habt ihr ja schon in einem anderenPost bewundern können! Tochterkind trägt ihn nun stolz in den Kindergarten und zurück. Weiss der Himmel, was sie allen dazu erzählt, ich werde ziemlich oft darauf angesprochen ;)

Mal schauen, was 2013 bringt! Geplant ist Vieles.
Zur Zeit in Arbeit Folgendes:


Was das wird? Mmh, ich verrate es bald! Eventuell gibt es dazu dann auch gleich noch das Ebook dazu.








1 Kommentar:

  1. die Tasche "alles Dabei" ist einfach genial!!! gefällt prima! DANKE!!!
    und all die anderen sachen, einfach schön!!

    AntwortenLöschen