Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolaus war da!

Wenn die Kinder am morgen früh wach sind, bevor der Wecker klingelt ...
wenn sie alleine aufstehen und sich anziehen ...
wenn sie ihr Zimmer richten und lüften...
wenn der Schulranzen gepackt wird, ohne dass ich was sage...
wenn die Katzen gefüttert sind...
und das alles bevor die Mama überhaupt aus dem Bett kommt!
Dann, ja genau an diesem Tag kommt der Samichlous!

Auch bei uns wurden gestern Abend die Stiefel vor die Türe gestellt, in der Hoffnung, der Samichlous möge feine Sachen darin deponieren! Und siehe da, er war tatsächlich da! Und er muss in diesem Jahr auch wirklich mit dem Schlitten durch die Lüfte gekommen sein, denn weit und breit waren im Schnee keine Spuren zu finden ;)

Der Gwunder ist riesig!

Was da wohl vor der Türe sein mag?


Und jetzt wird ausgepackt!

Die Spannung steigt..

Der Samichlous hat sich sogar kleine Wünsche gemerkt!

mmh fein!

Die einen stürzen sich gleich auf Lebkuchen und co.

andere auf das Spielzeug :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Chlousetag!
Auf viele leuchtende Kinderaugen!





1 Kommentar: