Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Freitag, 18. Januar 2013

Linda

heisst dieses bezaubernde Mäntelchen. Ein absoluter Farbenmix-Lieblingsschnitt von mir. Es ist bereits die dritte Linda, die ich genäht habe, sie macht einfach Spass!

In der Lieblingsfarbe der Trägerin, aus zweifarbigem Fleece. Ein Märchenmantel für den Frühling und den Herbst. Seht selbst!





Und von diesem schönen Stück haben wir uns schweren Herzen getrennt. Ein anderes kleines Mädchen wird es nun hoffentlich ebenso gerne und ebenso lange tragen wie meine Süsse das getan hat!


Und das hier war auch eine Linda, eine etwas dickere Version für wärmere Tage. Auch dieses Stück wärmt nun ein anderes kleines Mädchen.




1 Kommentar: