Willkommen auf meinem Nähblog, was es hauptsächlich sein soll - vielleicht wird es ab und zu einfach ein Kreativblog, oder mal nur einfach ein Blog ... :)

Freitag, 21. September 2012

Endlich! Citronnelle!

Ziemlich verzweifelt war ich wegen diesen Rollsäumen, die ich ja eigentlich mangels entsprechender Maschine gar nicht machen kann. Ich hab's dann mit dem Zickzack gelöst und dank verstellbarem Füsschendruck auch den seehr dehnbaren Trikot noch einigermassen schön hinbekommen.


Die Citronnelle von Bout d'Choux ist gestern fertig geworden und bereits schon erklärtes Lieblingsstück von Madame. Und es wurde heute morgen bereits in den Kindergarten ausgeführt!




Kommentare:

  1. sehr schön!!!! und madame fühlt sich wohl darin und geniesst es!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Madame trägt das Lieblingsstück mit viel Charme und Grazie - der Pulli ist allerliebst!
    Herzlichst Rita
    ..........und ein herzliches Willkommen für dich auf meinem Blog! Es freut mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast!

    AntwortenLöschen